?> Venture Roadtrip » Blog Archive » Für Naturfreunde – Klausnerhof in Hintertux

Venture Roadtrip

Roadtrip-Tipps: Die besten Strecken durchs Land

Für Naturfreunde – Klausnerhof in Hintertux

Nach Österreich zieht es besonders die Naturfreunde und dies natürlich nicht im schneebedeckten Winter. Im Sommer können alle in Tirol den Alltag hinter sich lassen und die Natur und Sonne genießen. Jeder hat bei einem Aufenthalt im Klausnerhof in Hintertux die Möglichkeit, weit weg von Betriebsamkeit und Hektik zu entspannen. Jeder ist in Tirol von Gastfreundschaft und Natur umgeben. Mit einem vielfältigen Urlaubsangebot warten Gastgeber mitten in der faszinierenden Bergwelt und in malerischen Ortschaften. Egal ob Wellness Hotel oder Ferienwohnung, in Tirol wird mit Sicherheit jeder fündig. Jeder findet einen passenden Ort, der für seine Unternehmungen einen optimalen Ausgangspunkt darstellt. Besonders einladend sind im Sommer die Fernwanderwege, die Bergseen und die Almen. Jeder hat die Möglichkeit, seinen ganz persönlichen Urlaub zu planen.

In Österreich Wellness Wochenende genießen

Österreich ist nicht weit weg und so kann jeder auch mit dem Auto mal eben ins Wellness Wochenende fahren. Keiner muss um den halben Globus fliegen, nur um an einem Strand zu liegen. In dem Tiroler Seenland gibt es viele Wassersportmöglichkeiten und viele Badeseen. Insgesamt biete die Tiroler Vielfalt allerdings noch viel mehr. Jeder kann auch aktiv sein und in der Natur die ausgedehnten Nordic Walking Routen erkunden. Es ist auch möglich, dass bis in die Gipfel hoch mit dem Bike gefahren wird. Hoch oben am Berg gibt es eine wunderbare Aussicht. Unterwegs kann jeder auch einkehren und so gibt es selbst gemachte Spezialitäten in den Almwirtschaften.